FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 08.02.2022 technischer Einsatz
17.05.2022
 
 
08.02.2022 technischer Einsatz

Verkehrsunfall in Brückl

In den Morgenstunden des 08.02.2022 kam es in der St.Veiter Straße in Brückl zu einem Auffahrunfall. Das erste Fahrzeug, welches nach links abbiegen wollte, blieb aufgrund von Gegenverkehr stehen, und die beiden Fahrzeuge die hinter dem ersten Fahrzeug waren, fuhren auf. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Brückl führte Sicherungsarbeiten und die Straßensperrung durch. Im Anschluss wurden die verunfallten Fahrzeuge von einem Abdchleppunternehmen von der Unfallstelle weg transportiert.

Im Einsatz standen:
Freiwillige Feuerwehr Brückl
Rotes Kreuz mit 2 RTW
, Notarzt
Polizeiinspektion Brückl
Abschleppunternehmen SOS Althofen

20220208-01  20220208-02  20220208-03 
20220208-04 

 
Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!