FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 10.11.2021 technischer Einsatz
30.11.2021
 
 
10.11.2021 technischer Einsatz

technischer Einsatz in Klein St.Veit

Am Mittwoch, dem 10.11.2021 wurde die FF-Brückl um 06:22 Uhr früh zu einen technischen Einsatz nach Klein St.Veit in der Nachbargemeinde Völkermarkt alarmiert. Die Anforderung zu einer Türöffnung erfolget über das Rote Kreuz. Noch während der Anfahrt erfolgte über die LAWZ die Meldung, dass die Mitarbeiter des Roten Kreuzes die Tür selbst öffnen konnten. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich, die Mannschaft der FF-Brückl konnte wieder einrücken.

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  06:22 durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  6 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, MTF
Einsatzende:  06:50 Uhr
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!