FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 19.06.2021 technischer Einsatz
22.10.2021
 
 
19.06.2021 technischer Einsatz

Verkehrsunfall bei Mittertrixen

Am Samstag, dem 19.06.2021 heulten in Brückl kurz vor der üblicherweise am Samstag stattfindenen Funk- und Sirenenüberprüfung die Sirenen. Statt der Überprüfung musste die FF-Brückl zu einen Verkehrsunfall nach Mittertrixen ausrücken. Dort war ein Motorradfahrer gegen einen aus einer Einfahrt herausfahrenden PKW geprallt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Von den Einsatzkräften wurde das Fahrzeug angehoben und der Motorradfahrer befreit. Dieser wurde vom Notarzt erstbehandelt und anschließend in das Krankenhaus eingeliefert.

 

20210619-01  20210619-02  20210619-03 
Einsatzdaten:   
Alarmierung:  11:50 durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  8 Mann 
Fahrzeuge:  KRFA-S
noch im Einsatz:  FF-Völkermarkt, FF-Gattersdorf, FF-St.Stefan bei Haimburg
Polizei, Rotes Kreuz mit NEF und RTW
Einsatzende:  12:30 Uhr
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!