FF - Brückl  
Home arrow Veranstaltungen arrow 25.04.2021 Neuwahlen
22.10.2021
 
 
25.04.2021 Neuwahlen

Neuwahlen in der FF-Brückl

Am Sonntag, dem 25.04.2021 fanden in der FF-Brückl Neuwahlen statt.
Zum Kommandanten der FF-Brückl wurde der bereits amtierende Kommandant HBI Nuart Andreas wieder gewählt.
Der bisherige Kommandant-Stellvertreter OBI Korak Christian hatte aus beruflichen Gründen nicht mehr für dieses Amt kandidiert.
Zum neuen Kommandanten-Stellvertreter der FF-Brückl wurde somit Captain Haimburger Rene, OBI gewählt.
Bei der im Anschluß erfolgten Wahl zum Gemeindefeuerwehrkommandanten wurde ebenfalls HBI Nuart Andreas in dieser Funktion wieder bestätigt.

Dem wiedergewählten Kommandanten sowie dem neuen Stellvertreter herzliche Gratulation und viel Erfolg in ihren Ämtern. 

<

20210425-01  20210425-02 

Kommandant HBI Nuart Andreas und Stellvertreter OBI Haimburger Rene

Kommandant HBI Nuart Andreas und sein Stellvertreter OBI Haimburger Rene mit AFK Raab Hannes und BFK-Stv Haimburger Heimo


 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!