FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 07.04.2021 technischer Einsatz
10.04.2021
 
 
07.04.2021 technischer Einsatz

Tierbergung in der Hangsiedlung

Etwa zur selben Zeit wie zum Einsatzbeginn in Salchendorf ging von der LAWZ ein stiller Alarm ein. In der Hangsiedlung in Brückl war eine Tierbergung notwendig. Eine Katze war auf einem ca. 20 Meter hohen Baum und konnte nicht mehr selbstständig herunter. Bewohner der Hangsiedlung waren auf das arme Tier aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr verständigt. Am zweiten Bild sieht man an der Baumspitze mit einem roten Kreis markiert die Katze. Es gelang den Einsatzkräften, die Katze unversehrt vom Baum zu bergen.

20210407-01  20210407-02 
Einsatzdaten:   
Alarmierung:  14:55 durch LAWZ mittels SMS-Alarmierung
Mannschaft:  8 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000
Einsatzende:  16:20 Uhr
 
Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!