FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 05.09.2020 technischer Einsatz
19.09.2020
 
 
05.09.2020 technischer Einsatz

Verkehrsunfall auf der Diexer Landesstraße

 

In den späten Abendstunden am Samstag, 05. September 2020 wurde für die FF-Brückl ein stiller Alarm ausgelöst. Auf der Diexer Landesstraße am Ortsende von Brückl hatte ein Motorradfahrer einen PKW überholt und war dabei mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer kollidiert. Auch ein Mopedfahrer war in das Geschehen eingebunden. Alle drei Lenker wurden verletzt und mittels Rettungshubschrauber und RTW in das Krankenhaus eingeliefert. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle auszuleuchten, ausgetretene Betriebsmittel zu binden und danach die Straße zu reinigen.  

20200905-01 
Einsatzdaten:   
Alarmierung:  19:38 durch LAWZ mittels SMS-Alarmierung
Mannschaft:  20 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, KRFA
noch im Einsatz:  Polizeiinspektion Brückl,  Rotes Kreuz mit RTW und Notarzt, Rettungshubschrauber
Einsatzende:  20:40 Uhr
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!