FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 24.06.2020 technischer Einsatz
16.07.2020
 
 
24.06.2020 technischer Einsatz

Verkehrsunfall auf der B92 auf Höhe Salchendorf

Am 24.06.2020 wurde für die FF-Brückl von der LAWZ ein Sirenenalarm ausgelöst. Auf der B92, der Görtschitztal Bundesstraße, hatte sich auf Höhe Salchendorf ein Verkehrsunfall ereignet. Der Lenker eines PKW war aus derzeit unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom anwesenden Notarzt erstversorgt und vom Roten Kreuz in das Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Aufräumarbeiten durch.

 

20200624-01  20200624-02  20200624-03 

<
Einsatzdaten:   
Alarmierung:  17:40 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  14 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000,  KRF-A
Einsatzende:  18:35 Uhr
noch im Einsatz:  Polizeiinspektion Brückl, Rotes Kreuz, Notarzt, first Responder
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!