FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 15.06.2020 technischer Einsatz
28.10.2020
 
 
15.06.2020 technischer Einsatz

Türöffnung am Lorenz Baumgärtlweg in Brückl

Am 15.06.2020 wurde die FF-Brückl am Nachmittag wieder alarmiert. In einer Wohnung am Lorenz-Baumgärtlweg hatte ein Kind die Wohnzimmertüre versperrt und befand sich somit alleine im Raum. Die Mutter, welche die Wohnung mit dem Kind verlassen wollte, befand sich zu diesem Zeitpunkt kurz im Badezimmer und konnte somit nicht mehr zu ihrem Kind. Da ein Kind, das sich selbst ausgesperrt hat und von den Eltern nicht erreicht werden kann, immer eine Gefahr darstellt, war rasche Hilfe notwendig. So wurde von den  Einsatzkräften eine Türöffnung durchgeführt und das Kind aus der gefährlichen Situation befreit..   

 

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  17:16 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  15 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000,  MTF
Einsatzende:  17:35 Uhr
 
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!