FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 26.01.2020 technischer Einsatz
29.02.2020
 
 
26.01.2020 technischer Einsatz

Verkehrsunfall auf der B 92 in Krobathen

Am Sonntag, dem 26.01.2020 wurde die FF-Brückl in den Nachtstunden zu einen Verkehrsunfall auf der B-92, der Görtschitztal-Bundesstraße in Krobathen alarmiert. Bei einer Straßenkreuzung war es zu einem Zusammenstoß zweier PKW gekommen.  2 Personen wurden dabei verletzt. Die Verletzten wurden vom Notarzt ersversorgt und vom Roten Kreuz in das Krankenbhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren führten Sicherungs- und Aufräumungsarbeiten durch. 

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  22:44 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  16 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000,  KRF-A
Einsatzende:  27.01.2020 00:15 Uhr
noch im Einsatz:  FF-St.Filippen, FF-Pischeldorf, Polizeiinspektion Brückl, Polizeiinspektion Klein St.Paul, Notarzt, 
Rotes Kreuz
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!