FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 11.12.2019 technischer Einsatz
25.01.2020
 
 
11.12.2019 technischer Einsatz

Verkehrsunfall in St.Filippen

In den frühen Morgenstunden des 11.12.2019 heulten in Brückl die Sirenen. Die Einsatzmeldung lautete: Verkehrsunfall auf der B92 in St.Filippen.
Dort war ein PKW auf der Fahrt in Richtung Klagenfurt von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gestürzt. Die Lnkerin wurde von den Einsatzkräften geborgen und dem Notarzt bzw. dem Roten Kreuz übergeben. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen vom Einsatzort abgeschleppt.

</tr> </tbody> </table> <br /> <table border=" />
20191211-01  20191211-02  20191211-03 

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  06:23 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  11 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000,  KRF-A
Einsatzende:  07:45
noch im Einsatz:  FF-St.Filippen, FF-Pischeldorf, FF-St.Michael ob der Gurk, Polizei, Notarzt, Rettung
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!