FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 18.10.2019 technischer Einsatz
14.12.2019
 
 
18.10.2019 technischer Einsatz

technischer Einsatz im Stift St.Georgen am Längsee

In den Mittagsstunden des 18. Oktober 2019 wurde die FF-Brückl zu einem technischen Einsatz alarmeirt. In der Bäckerei des Stiftes St.Georgen am Längsee war eine Person mit der Hand in ein Küchengerät geraten. Dabei wurde eine Hand im Gerät eingeklemmt. Die Person konnte rasch aus der schwierigen Lage befreit werden. Mehrere Feuerwehren des Abschnittes Glantal waren im Einsatz. das KLFA Brückl kam nicht mehr zum Einsatz.

 

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  13:13 durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  17 Mann 
Fahrzeuge:  KLFA
Einsatzende:  13:45 Uhr
   
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!