FF - Brückl  
Home arrow Veranstaltungen arrow 13.11.2018 Uebergabe Gasmessgeraet
16.12.2018
 
 
13.11.2018 Uebergabe Gasmessgeraet

Übergabe eines Chlorgasmessgerätes an die FF-Brückl

Vor kurzem wurde vom Direktor der Donau-Chemie Brückl, Herrn Dipl.Ing. Manfred Ebenberger der FF-Brückl ein Chlorgas-Messgerät übergeben. Der Kommandant der FF-Brückl HBI Andreas Nuart sowie sein Stellvertreter OBI Christian Korak haben das Messgerät mit großem Dank in den Gerätestand der FF-Brückl übernommen.
Dieses von der Donau-Chemie kostenlos zur Verfügung gestellte Gasmessgerät vervollständigt die Spezialausrüstung der FF-Brückl, um für einen eventuellen Störfall noch besser gerüstet zu sein. Erst im heurigen Jahr wurden vom Kärntner Landesfeuerwehrverband die Chemieschutzanzüge erneuert. Somit ist die FF-Brückl für einen möglichen - hoffentlich nie eintretenden - Ernstfall bestens gerüstet.
Nochmals herzlichen Dank an Direktor Dipl.Ing. Manfred Ebenberger für das Chlorgasmessgerät sowie auch für die stets ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der FF-Brückl.

20181113-01 

HBI Andreas Nuart, Direktor Dipl.Ing. Manfred Ebenberger, OBI Christian Korak (v.li.)

 

 
Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!