FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 29.10.2018 technischer Einsatz
15.11.2018
 
 
29.10.2018 technischer Einsatz

Errichtung einer Straßensperre

Wegen des starken Sturmes waren auf der Straße nach St.Ulrich schon mehrere Bäume über die Straße gefallen. Bei einer Besprechung des Feuerwehrkommandanten HBI Andreas Nuart mit dem Bürgermeister der Marktgemeinde Brückl Ing. Burkhard Trummer und der Polizeiinspektion wurde festgestellt, dass ein Einsatz wegen des Sturmes als zu gefährlich eingestuft wurde. Aus diesem Grunde wurde eine totale Starßensperre ab dem Kropf Kreuz bis 08:00 Uhr am darauffolgenden Tag verfügt. Die FF-Brückl führte die Sperrung der Straße durch.

Einsatzdaten:   
Einsatzbeginn:  19:00 Uhr
Mannschaft:  7 Mann 
Fahrzeuge:  MTF
Einsatzende:  20020 Uhr
 
Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!