FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 30.08.2018 technischer Einsatz
15.11.2018
 
 
30.08.2018 technischer Einsatz

Freimachen von Verkehrswegen

Am Donnerstag, dem 30.08.2018 ging in den Nachmittagsstunden über Brückl ein schweres Gewitter mit starkem Sturm und Starkregen nieder.In der Folge mußte die FF-Brückl zu 2 technischen Einsätzen ausrücken. Sowohl auf der Diexer Landesstraße als auch auf der Seeberg Bundesstraße waren als Folge des Sturmes Bäume über die Fahrbahn gefallen. 
Diese wurden von den Einsatzkräften beseitigt. Somit waren die Straßen wieder ungehindert passierbar.

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  17:40 durch den Kommandanten mittels SMS-Alarmierung
Mannschaft:  8 Mann 
Fahrzeuge:  KLFA, MTF
Einsatzende:  18:00 Uhr
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!