FF - Brückl  
Home arrow Veranstaltungen arrow Dezember 2017 Spendenuebergabe
16.12.2018
 
 
Dezember 2017 Spendenuebergabe

Spendenübergabe an die FF-Brückl

Zum Jahreswechsel 2016 auf 2017 veranstalteten 2 Brücklerinnen und 2 Brückler einen Bauernsilvester in den Räumlichkeiten des Cafe Taupe. Der Reinerlös dieser Veranstaltung sollte für einem guten Zweck gespendet werden. Neben der Inhaberin des Cafe Taupe, Charlotte Taupe, und der Betreiberin des Nagelstudios Domenika Sowa beteiligte sich auch 2 Männer – Gemeinderat und Kommandant der FF-Brückl Andreas Nuart sowie Markus Kogler, Betreiber der Firma "MK Haus und Garten" an dieser Wohltätigkeitsveranstaltung. Der Reinerlös des Bauernsilvesters wurde dem Kindergarten für die Anschaffung neuer Spielgeräte übergeben.
Im Sommer dieses Jahres veranstalteten dieselben Personen einen italienischen Abend unter dem Motto "Dolce Vita" ebenfalls in den Räumlichkeiten des Cafe Taupe. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde dazu verwendet, für die Freiwillige Feuerwehr Brückl ein neues Bergegerät anzuschaffen. Dieses Multifunktions-Brechwerkzeug wurde dieser Tage im Cafe Taupe der Feuerwehr übergeben.
Die Kameraden der FF-Brückl bedanken sich herzlichst.

 Spendenübergabe
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!