FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 06.08.2017 technischer Einsatz
17.12.2018
 
 
06.08.2017 technischer Einsatz

Unfall mit Personenschaden

Am Samstag, dem 06.08.2017 wurde um 15:56 Uhr die FF-Brückl zu einem technischen Einsatz alarmiert. In der 10. Oktoberstraße war ein Mann beim Pflegen seiner Hecke gestürzt und auf einen Fahrradständer gefallen. Der Sturtz war so unglücklich, dass sich ein Eisenteil durch seinen Oberschenkel bohrte. Gemeinsam mit dem Noarzt des angeforderten und innerhalb kürzester Zeit eingetroffenen Rettungshubschraubers konnte der Verunfallte versorgt und in das Krankenhaus transportiert werden.

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  15:56 durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung
Mannschaft:  17 Mann 
Fahrzeuge:  KRFA
Einsatzende:  16:30 Uhr
noch im Einsatz:  Polizeiinspektion Brückl, Rettungshubschrauber
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!