FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 03.06.2017 technischer Einsatz
17.12.2018
 
 
03.06.2017 technischer Einsatz

Trinkwassertransport in der Gemeinde Launsdorf

Nach dem am Vortag durchgeführten Trinkwassertransport in der Gemeinde Launsdorf  wurde auch am Samstag, dem 03.06.2017 das TLFA-4000 der FF-Brückl zum Trinkwassertransport angefordert.
Es konnte noch immer keine Quelle in Betrieb genommen werden, daher war der Transport wieder notwendig geworden.
Vom TLFA-4000 Brückl wurden bis in die Nachtstunden insgesamt 56.000 Liter Trinkwasser von St.Veit nach Launsdorf transportiert

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  15:50 durch stillen Alarm per SMS-Alarmierung
Mannschaft:  3 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000
Einsatzende:  24:00 Uhr
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!