FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 19.12.2016 technischer Einsatz
17.12.2018
 
 
19.12.2016 technischer Einsatz

Türöffnung in der Koschatstraße in Brückl

Um 12:25 Uhr wurde die FF-Brückl zu einem technischen Einsatz in die Koschatstraße in Brückl gerufen. Eine betagte Bewohnerin war in ihrer Wohnung schwer gestürzt. Da die Wohnung versperrt war, musste die Eingangstüre von der Feuerwehr geöffnet werden, um den Rettungskräften den Zugang zur verletzten Person zu ermöglichen.

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  12:25 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung 
Mannschaft:  13 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, KRFA 
Einsatzende:  13:00 Uhr
noch im Einsatz:  Polizeiinspektion Brückl, Rotes Kreuz mit RTW, Notarzt, first Responder
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!