FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 20.07.2016 technischer Einsatz
17.12.2018
 
 
20.07.2016 technischer Einsatz

Verkehrsunfall in Brückl

Am Mittwoch, dem 20.07.2016 heulten um 23:59 Uhr in Brückl die Sirenen. Die FF-Brückl musste zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet ausrücken. Ein PKW war beim nördlichen Kreisverkehr von der Straße abgekommen und auf den tiefer liegenden SPAR-Parkplatz gestürzt. Polizei und Rotes Kreuz waren ebenfalls alarmiert worden und trafen kurz nach der FF-Brückl am Unfallort ein. Da es weder eingeklemmte Personen gab noch am Unfallfahrzeug Betriebsmittel gebunden werden mussten, konnte die FF-Brückl um 00:15 wieder in das Rüsthaus einrücken.

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  23:59 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung 
Mannschaft:  16 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, KRFA 
Einsatzende:  00:15 Uhr
noch im Einsatz:  Polizeiinspektion Brückl, Rotes Kreuz
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!