FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 04.03.2016 technischer Einsatz
17.12.2018
 
 
04.03.2016 technischer Einsatz

Türöffnung

Am Nachmittag des 04.03.2016 ging bei der FF-Brückl im Rüsthaus ein Notruf ein. Der erst am Sonntag neu gewählte Kommandant HBI Andreas Nuart und sein ebenfalls neu gewählter Stellvertreter OBI Christian Korak, die sich zur Zeit im Rüsthaus bei einer Besprechung befanden, haben den Anruf entgegengenommen. 
In der Koschatstraße in Brückl hatte ein etwa 2-jähriges Kind seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt. Kommandant und Stellvertreter begaben sich vor Ort und konnten die Tür in kürzester Zeit öffnen. Eine weitere Alarmierung war nicht mehr notwendig.

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  15:55 Uhr durch Anruf im Rüsthaus der FF-Brückl 
Mannschaft:  2 Mann 
Einsatzende:  16:20 Uhr
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!