FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 29.12.2015 technischer Einsatz
17.12.2018
 
 
29.12.2015 technischer Einsatz

Autoabsturz am Johannserberg

Ein Autolenker war am Johannserberg bei der Talfahrt aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und blieb in einer Wiese liegen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte es sich heraus, dass der Fahrer zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Er wurde in der Folge vom Roten Kreuz, welches mit einem first responder, einem RTF und dem Notarzt an der Unfallstelle erschienen war, versorgt.
Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und half bei der Fahrzeugbergung.


20151229-01  20151229-02  20151229-03 

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  17:23 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung 
Mannschaft:  15 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, KRFA, MTF
Einsatzende:  18:20 Uhr
noch im Einsatz:  Rotes Kreuz, Polizeiinspektion Brückl
 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!