FF - Brückl  
Home arrow Veranstaltungen arrow 15.05.2015 Neuwahlen 2015
16.12.2018
 
 
15.05.2015 Neuwahlen 2015
Wahl des Kommandanten und dessen Stellvertreters der FF-Brückl
Am Freitag, dem 15. Mai 2015 fanden mit dem Beginn um 20:00 Uhr im Kameradschaftsraum der FF-Brückl die Neuwahlen des Kommandanten der FF-Brückl und dessen Stellvertreters statt.  Durchgeführt wurde die Wahl vom Bürgermeister der Marktgemeinde Brückl Ing. Burkhard Trummer.
Sowohl der langjährige Kommandant der FF-Brückl BR Heimo Haimburger als auch dessen ebenfalls langjähriger Stellvertreter OBI Werner Trügler stellten sich der Wiederwahl. Beide wurden mit überwältigender Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.
Bürgermeister Ing. Burkhard Trummer bedankte sich bei beiden Funktionären, dass sie bereit waren, weiterhin diese verantwortungsvollen Funktionen auszuüben und wünschte ihnen viel Erfolg in der neuen Funktionsperiode.
Anschließend fand die Wahl des Gemeindefeuerwehrkommandanten statt. Wahlberechtigt dazu waren die Kommandanten der FF-Brückl und FF-St.Filippen sowie deren Stellvertreter. Da dazu bereits im Vorfeld eine Besprechung stattgefunden hatte, wurde im ersten Wahlgang der Kommandant der FF-St.Filippen Herbert Tscherk einstimmig zum Gemeindefeuerwehrkommandanten gewählt.

 Allen gewählten Funktionären herzliche Gratulation und viel Kraft für die neue Funktionsperiode.

Kameradschaftsführer Andreas Nuart übergab dem neugewählten Kommandanten Haimburger und seinem Stellvertreter Trügler eine von seiner Frau Karin hergestellten sowohl sehr schön anzusehende als auch sehr wohlschmeckende Feuerwehrtorte.
20150515-01  20150515-02  20150515-03 

     Bürgermeister Ing. Burkhard Trummer
mit Wahlbeisitzern Andreas Nuart 
und Josef Mairitsch

 die wiedergewählten Kommandanten
mit Bürgermeister, Kameradschaftsführer
Nuart und Spezialtorte

     die "Wahltorte"

20150515-04    

der Anschnitt

     

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!