FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 06.11.2014 Brandeinsatz
17.12.2018
 
 
06.11.2014 Brandeinsatz
Brandeinsatz Labegg

In den Abendstunden des 06.11.2014 wurde die FF-Brückl über Sirene und SMS-Alarmierung zu einem Brandeinsatz gerufen. Die Einsatzmeldung der LAWZ lautete "Brandalarm Alarmstufe 1 Einsatzort Labegg"
Schon bei der Anfahrt konnte ein deutlicher Feuerschein festgestellt werden, der allerdings noch keinem Objekt zugeordnet werden konnte.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass unerlaubterweise Holzreste verbrannt wurden. Ein weiteres Eingreifen der FF-Brückl war nicht mehr notwendig, da in der Zwischenzeit die Polizeiinspektion Brückl eingetroffen war.
'Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten wieder in das Rüsthaus einrücken.
 

Einsatzdaten:   
Alarmierung:  17:40 Uhr durch LAWZ mittels Sirene und SMS-Alarmierung 
Mannschaft:  14 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, TLFA-1000, KRFA 
Einsatzende:  18:10 Uhr
noch im Einsatz:  FF-St.Walburgen, Polizeiinspektion Brückl

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!