FF - Brückl  
Home arrow Einsätze arrow 2013 arrow 02.11.2013 technischer Einsatz
22.07.2019
 
 
02.11.2013 technischer Einsatz
Verkehrsunfall  auf der Seeberg-Bundesstraße B82

In den Abendstunden des 02. November 2013 wurde die FF-Brückl mittels stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der Seeberg-Bundesstraße B82 kurz nach Selesen gerufen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und rammte einen Vorwegweiser. Nach Angaben des Lenkers war er einem Reh ausgewichen. Durch den Anprall wurde der PKW stark beschädigt. Die Einsatzkräfte der FF-Brückl mussten ausgelaufenes Motoröl sowie Kühlflüssigkeit binden.
Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht.

 

Einsatzdaten:   
Alarmierung: 18.53 Uhr durch LAWZ mittels SMS-Alarmierung 
Mannschaft:  12 Mann 
Fahrzeuge:  TLFA-4000, KLFA 
Einsatzende: 20.00 Uhr 
noch im Einsatz:  Polizeiinspektion Launsdorf, Abschleppunternehmen 
 
< Zurück
 
Top! © Freiwillige Feuerwehr Brückl Top!